An die Presse

Wo ist Florian?

 

Florian als DJ

 

Ich bitte alle Medienvertreter sich meines vermissten Sohnes Florian anzunehmen und sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich versuche seit Jahren Hilfe über die Medien zu bekommen und erfahre nur Absagen!

Das ist sehr frustrierend und nicht zu verstehen. Mein Sohn war erst 21 Jahre alt als er verschwand und immer zuverlässig.

Mag er auch eine solche SMS geschrieben haben die auf einen Suizid hindeutet, so weisst nichts auf einen Vollzug dessen hin.

Es ist völlig unerklärlich, daß Florian  bis heute nicht  gefunden wurde, und daß  er sich bei mir nicht mehr gemeldet hat.

Es wäre mir eine grosse Erleichterung und Hilfe, wenn Sie die Presse, sich Florian's Vermisstseins annehmen könnten.

Sie als Presse haben die Macht 1.0000000 Millionen Menschen zu erreichen.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf einen Anruf!

mit freundlichem Gruß

Marion Krüger

 049-(0)162-63 84 777